Du hast eine Anfrage oder möchtest uns schreiben? Dann nutze gerne unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Bitte gebe uns hier deine Daten an und schreibe uns gerne zu Spezialanfertigungen, Sonderwünschen, Eilaufträgen, Kooperationen etc. (Hinweis: Während der Saison verzögert sich die Bearbeitungszeit deiner Anfragen etwas, da wir mit Herzblut und Fleiß mit der Fertigung eurer Kerzen beschäftigt sind. Wir beantworten jede Anfrage Werktags Mo-Fr. so schnell wie möglich. :) Einen telefonischen Support können wir in der Zeit leider aufgrund der Nachfrage bei uns nicht anbieten. Bei Nachfragen zu den Lieferzeiten, bitte die Lieferbedingungen beachten.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Social Media: Nichts verpassen!


Zahlungsoptionen: Sicherheit wird groß geschrieben! Für jeden etwas dabei! Vorkasse, Paypal (inkl. Optionen) & Kreditkarte.


Versandkostenfrei nach Deutschland: Klimaneutral, zuverlässig und an Packstationen!